Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich nachvollziehen, wenn ein von mir vermittelter Besucher einen Verkauf tätigt?

In Ihrem Partnerprogramm haben Sie die Möglichkeit alle Statistiken über Besucher und Verkäufe anzeigen zu lassen.



Welche kosten habe ich?

Es entstehen keinerlei Kosten für Sie, die Teilnahme ist völlig kostenlos.



Wie schalte ich mein Konto frei?

Bei einer Anmeldung über unser Formular, erfolgt eine manuelle Prüfung der Voraussetzungen für die Aufnahme ins Partnerprogramm.
Sie werden per E-Mail über das Ergebnis der Prüfung informiert. Ihr Konto wird nach erfolgreicher Prüfung automatisch freigeschaltet.




Warum werden meine Umsätze nicht angezeigt?

-Die Einkäufe wurden noch nicht vollständig abgewickelt
-Der oder die Einkäufe wurden durch den Kunden storniert oder rückbelastet.
-Die Zahlung befindet sich noch nicht im Abrechnungszeitraum
-Ihr Konto wurde noch nicht freigeschaltet



Wann bekomme ich meine Provision ausgezahlt?

Die Abrechnung der Provisionen erfolgt monatlich. Es werden nur Provisionen für vollständig abgewickelte Verkäufe ausgezahlt.



Wie erfolgt die Auszahlung meiner Provision?

Die Auszahlung kann per Überweisung, paypal oder in bar erfolgen.



Warum wird ein Verkauf storniert?

- Fehlender Zahlungseingang des Kunden
- Kunde storniert die Bestellung
- Der Kunde mach von seinem Widerrufsrecht gebraucht